Über uns

Petra Kleinecke und Wolf Kleinecke

Petra Kleinecke

Musikerin, Musikpädagogin und Musiktherapeutin

Petra ist vielseitig talentiert und setzt dies gerne im Seminarhaus ein. Sie ist Ansprechpartnerin für die Räume, gibt der Internetseite stets neues Futter, liebt es zu Fotografieren und Details zu gestalten. Im Seminarhaus leitet Petra Handpan-Workshops und Seminare zur Selbsterfahrung durch Musik. Darüber hinaus ist sie als Musikerin mit ihrem Solo-Projekt HandPanDance unterwegs und als Musikpädagogin an verschiedenen Institutionen tätig.

Wolf Kleinecke

Yoga- und MBSR-Achtsamkeitslehrer

Wolfs Wunsch ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen sich rundum wohl fühlen. So sind im und um das Seminarhaus herum wunderschöne Räume und Plätze entstanden. Wolf packt gerne an, hält die Finanzen in den Händen und bereitet leckere Speisen vor. Im Seminarhaus leitet er Yoga-, SUP- und MBSR-Achtsamkeitskurse. Darüber hinaus ist er als Geschäftsführer im Tanzwerk Bremen tätig.